GÄSTEBUCH

YOGAFLOR Yoga Festival Berlin, Florentine Freytag, Hatha Yoga Altona / Ottensen
Kommentare: 3
  • #3

    Wibke (Dienstag, 30 Januar 2018 20:46)

    Liebe Florentine,
    dein Yoga Workshop am vergangenen Sonntag war wunderbar. Ich bin so gut gelaunt, entspannt und gestärkt in die Woche gestartet, wie schon lange nicht mehr.
    Herzlichst Wibke

  • #2

    Sarah (Samstag, 14 Oktober 2017 20:51)

    Liebe Florentine,
    es sind nun knapp 3 Monate seit dem wundervollen Yoganga Workshop her - wie die Zeit vergeht - und ich erinnere mich sehr gerne an die intensiven Tage zurück. Sie hätten gut und gerne länger sein dürfen. Liebevolle Spuren hat das gemeinsame Zelebrieren im Tipi-Zelt hinterlassen, völlig unerwartet für mich. Eine ganz tolle Erfahrung! Viele neue Inspirationen habe ich durch die Workshops erhalten, vor allem das alte Wissen von einer "authentischen Quelle" erhalten zu dürfen - vielen Dank dafür!

  • #1

    Surinda (Dienstag, 22 November 2016 23:59)

    Hallo Liebste Flore,

    deine Seite ist wunderschön und ich freue mich schon sehr auf eine Probestunde. Bis ganz bald und namaste.

    Surinda