Yoga für Frauen, Non-binäre Menschen, Women Yoga, Blankenese, Iserbrook, Hamburg, Beckenboden, Wechseljahre

Wie schön, dass du dich für WomenYoga interessierst.

 

Egal in welcher Lebensphase du dich gerade befindest. Ob nach einer Geburt und der ersten Rückbildungvor/ während oder nach den Wechseljahrenmit bestehender Beckenboden-/ Blasenschwäche oder einfach nur, weil Du gerne Yoga unter Frauen* machen möchtest.

 

Ich möchte im Frauenkreis* den Fokus auf unsere Körpermitte richten.

Mit gezieltem Training stärken wir unseren Beckenboden, Rumpf, Bauch und Rücken, um sich gesund und sicher im eigenen Zentrum zu fühlen. 

Ich gebe wichtige Tips für den Alltag, um unseren Beckenboden und Rücken zu entlasten und gleichzeitig zu stärken.

 

Ebenso bekommen mobilisierende Übungen für den Schulter- & Nackenbereich, Entspannung und Meditation Raum.

 

*Dieser Kurs richtet sich an Frauen und non- binäre Menschen, die sich von dem Kursangebot angesprochen fühlen.

Es ist kein Anfänger*innen Yoga (und du solltest ggf. den ersten Rückbildungskurs nach einer Geburt schon abgeschlossen haben). Du musst nicht zwingend Yoga Erfahrung haben, solltest aber Lust auf dynamische und kraftvolle Bewegung haben.

 

Kursbeginn: 05. Februar 2024

Montags: 09:15- 10:15 Uhr

Quereinstieg und Probestunde möglich 

 

Bei Yoga in Bewegung (Studio im Sülldorfer Kirchenweg 134, 22589 Hamburg)

 

 

Anmeldung